4 for cooking

 

Hey Leute!

Heute präsentiere ich meine kleine Erfindung: 4 for cooking. Es ist eine Art Spiel, bei dem auch etwas Kreativität gefragt ist. Und zwar geht es so: Du gehst in einen Supermarkt und holst dir- egal was- vier unterschiedliche Back- oder Kochsachen. Das Wichtige dabei ist, dass du beim Einkaufen wirklich überhaupt nicht drauf achtest, was du kauft, denn sonst überlegst du dir schon, was du machen könntest. Wenn du dann zu Hause bist, guckst du dir die Sachen an und überlegst, was du daraus machen könntest. Wenn du noch kleine Nebensachen wie z.B. Zucker oder Wasser brauchst, ist das natürlich kein Problem 🙂

Das Spiel kann man auch mit mehreren Leuten spielen- jeder such für eine andere Person die vier Sachen raus und zum Schluss probiert jeder das Ergebnis von jedem und bewertet. Wer zum Schluss am meisten Punkte hat, ist der Sieger.

Das waren meine vier Zutaten- Schokostreusel, Marzipanrohmasse, Vanillepudding und Maxiking.

IMG_6606

Voilà, mein 4 for cooking ist fertig 😉 oben eine kleine Marzipanblüte und die Deko ist volkommen

IMG_6609IMG_6608

Spielt 4 for cooking auch mal und schreibt mir ein Komi, was daraus geworden ist 😉

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

