Makratex-Schmuck selbermachen

 

Hey Leute!

Tut mir Leid, dass ich eine Zeit lang nichts mehr gepostet habe, aber dafür geht es jetzt so richtig weiter 🙂

Heute zeige ich euch, wie ihr den schönen Makratex-Schmuck selbermachen könnt.

Für Makratex-Schmuck braucht ihr ein langes Lederband in einer von euch ausgewählten Farbe und verschiedene Perlen und Scheiben. Es ist beim ersten Mal recht kompliziert, deshalb empfehle ich euch, eine richtige Anleitung im Internet zu suchen.

Jedenfalls kann man gut variieren ( Aufbau, Farbe, Länge ) und schick sieht es auch noch aus. Das Einfachste sind lange Ketten. Ich werde in nächster Zeit mal ein Armband ausprobieren.

Probiert es doch einfach mal aus!

 

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

