Magazinvorstellung 2

 

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und habt von DIY-Ideen geträumt 😛

Naja, jetzt gehts aber mal los: Heute zeige ich euch das Maga ‚ Mädchen- Made by you‘. Wundert euch nicht, denn eigentlich sind die ‚Mädchen‘-Zeitschriften gewöhnliche vom Kiosk, aber das hier ist ein special über DIY’s. Da musste ich sofort zugreifen– es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vorne auf dem Cover seht ihr bereits die Themen um die es sich handelt und dem Heft ist auch ein kleines Extra angefügt, was jetzt hier nicht zu sehen ist.

IMG_6612

Ich empfehle es euch wirklich sehr, vor allem auch den Blog-Anfängern, denn es kostet nicht so viel wie die anderen Do it yourself- Magazine.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,

Alina!

Logo 2 - Kopie

Ein Gedanke zu “Magazinvorstellung 2

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

