Cake-Pop-Fieber geht weiter!

 

Hey Leute!

Hier ist der zweite, etwas kleinerer Teil meines Cake Pop- Fiebers. Wieder mal habe ich mit MMF rumexperimentiert und ich bin zufrieden 🙂

Hier noch mal die Einzelnen im Spot:

IMG_6812

Der kleine rote Geist ist ein ganz normaler in Vollmilchschokolade getunkter Pop mit einer roten MMF-Schicht drüber, in der ich vorher mit einer Messerspitze drei Löcher geschnitten habe.
IMG_6813

Diese kleine Süße hier ( wortwörtlich ) ist ein in Rollfondant gewickelter Cake Pop, den ich einfach mit einer Fondatschleife und etwas Zuckerschrift dekoriert habe.

IMG_6819

Jetzt mal weg vom Fondant und hin zur klassischen Variante! In Schoki getunkt, Streusel drauf und mit einer Gabel für etwas Wirbel gesorgt- ganz einfach!

IMG_6818

Hier habe ich die Gabel in die geschmolzene Schokolade getunkt und über dem Pop hin- und hergeschwungen- sieht aus wie eine Praline, oder?

Jetzt kommt nochmal eine schöne Idee, die man super für eine Hochzeit verwenden kann!!!

IMG_6815

Bräutigam und Braut!

Hier kommen noch einmal die anderen Pärchen:

IMG_6817 IMG_6816

IMG_6806

Viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

2 Gedanken zu “Cake-Pop-Fieber geht weiter!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

