Mal wieder im Cake Pop- Fieber mit einer neuen Geheimwaffe!

Hey Leute!

Ja, ich war mal wieder im Cake Pop- Fieber und habe tausende ( na gut, nicht ganz so viele ) von Ideen ausprobiert. Meine Mission: Neue Ideen ausprobieren. Meine Waffen: Weiße Schokolade, Teig, Stiele, Halterung, Deko und meine allerneuste Geheimwaffe: gefärbtes MMF!

Sehen sie nicht lecker aus? Erst wollte ich sie gar nicht essen, aber…Ich sage es mal so- es sind keine mehr im Kühlschrank 😀

Probiert sie doch auch mal! Ich sage euch- es lohnt sich!

 Wenn ihr das Problem habt, dass sie immer beim Trocknen runterrutschen, wartet auf meinen nächsten Cake Pop Post. Da erfahrt ihr eine Möglichkeit, die kleinen Kuchen am Stiel auch auf dem Boden gutaussehen lassen 🙂

Bis dahin- nicht zu viel naschen, sondern die Galerie mal angucken:

IMG_6704 IMG_6716 IMG_6713 IMG_6712 IMG_6710 IMG_6708 IMG_6705 IMG_6704 IMG_6703 IMG_6702 IMG_6701Liebe Grüße,

Alina!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

