Bald ist es soweit!

Freutag

Hey Leute!

In ein paar Wochen möchte ich mit meinem Projekt anfangen. Es heißt _Freutag_ und findet – wie man sieht- jeden Freitag statt.

Jeden Freitag möchte ich versuchen, ein Diy oder etwas Gebackenes zu bloggen- und zwar nicht irgendeins, sondern nach dem Alphabet. Ich hoffe ihr findet ein paar Anregungen zum Nachmachen und hoffe, dass in ein paar Wochen euer Freitag zu einem richtigen Freutag wird 🙂 Bis dahin noch viel Spaß,

liebe Grüße,

mycreativediystudio!

Advertisements

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s