Süßes Sushi

Hey Leute!

So- schon mal vorweg: DAS gehört noch nicht zu meinem Projekt, sondern ist ein ganz normaler Beitrag 🙂

Bestimmt kennt jeder Sushi- es gibt es in den unterschiedlichsten Variationen- warum denn dann nicht in süß-sauer? Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Fan von Sushi- dann ist das hier die beste Möglichkeit 🙂 Es geht sehr einfach und ist in weniger als fünf Minuten gemacht- ab in die Küche!

Das einzige was ihr braucht sind Marshmallows und diese beiden weiteren Süßigkeiten:

Als erstes müsst ihr euch ein Teil der Schlange abreißen, um ihn um den Marshmallow zu wickeln. Wenn es nicht hält, könnt ihr euch auch etwas Zuckerguss anrühren ( Puderzucker und ein wenig Wasser vermischen).

IMG_8089

Jetzt müsst ihr nur noch die Füllung des Sushis ( ebenfalls mit Zuckerguss ) anbringen- Fertig!

IMG_8091

Süßes Sushi ist auch gut für einen kleinen Geck auf einer Feier- und dekorativ ist es auch 🙂

IMG_8094 IMG_8092

Viel Spaß beim Nachmachen 🙂

mycreativediystudio!

4 Gedanken zu “Süßes Sushi

    • mycreativediystudio schreibt:

      Vielen lieben Danke! Schön, dass dir meine Sachen gefallen!
      Ich werde jetzt mal auf deinen neuen Blog gehen und mich mal umgucken 😉 Er ist bestimmt klasse!
      Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      mfG, mycreativediystudio!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

