Süßes Sushi

Hey Leute!

So- schon mal vorweg: DAS gehört noch nicht zu meinem Projekt, sondern ist ein ganz normaler Beitrag 🙂

Bestimmt kennt jeder Sushi- es gibt es in den unterschiedlichsten Variationen- warum denn dann nicht in süß-sauer? Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Fan von Sushi- dann ist das hier die beste Möglichkeit 🙂 Es geht sehr einfach und ist in weniger als fünf Minuten gemacht- ab in die Küche!

Das einzige was ihr braucht sind Marshmallows und diese beiden weiteren Süßigkeiten:

Als erstes müsst ihr euch ein Teil der Schlange abreißen, um ihn um den Marshmallow zu wickeln. Wenn es nicht hält, könnt ihr euch auch etwas Zuckerguss anrühren ( Puderzucker und ein wenig Wasser vermischen).

IMG_8089

Jetzt müsst ihr nur noch die Füllung des Sushis ( ebenfalls mit Zuckerguss ) anbringen- Fertig!

IMG_8091

Süßes Sushi ist auch gut für einen kleinen Geck auf einer Feier- und dekorativ ist es auch 🙂

IMG_8094 IMG_8092

Viel Spaß beim Nachmachen 🙂

mycreativediystudio!

Advertisements

4 Gedanken zu “Süßes Sushi

    • mycreativediystudio schreibt:

      Vielen lieben Danke! Schön, dass dir meine Sachen gefallen!
      Ich werde jetzt mal auf deinen neuen Blog gehen und mich mal umgucken 😉 Er ist bestimmt klasse!
      Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      mfG, mycreativediystudio!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s