Armbandengel am Freutag : )

IMG_8023

Hey Leute!
Erst einmal: Heute ist ja Nikolaus und ich hoffe ihr habt euch jetzt schon einmal einen Süßigkeitenvorrat angelegt und habt schöne kleine Geschenke bekommen.
Heute beginnt mein Projekt- Freutag und wir starten sofort durch 🙂

Da das Projekt diesen Freitag (Freutag) beginnt, ist natürlich das ‚A‘ an der Reihe- ich habe einige Zeit lang überlegt, was ich nehmen könnte bis mir irgendwann mein altes Hobby in den Kopf gekommen ist- früher habe ich immer Perlentiere gemacht und bin dann irgendwann zum Schmuck übergegangen. Da sich die Weihnachtszeit mit schnellen Schritten nährt, habe ich mich für meine Armbandengel entschieden. Natürlich kann man sie auch als Anhänger einer Kette benutzen, aber schließlich brauchte ich ja ein A.

Für den Engel braucht ihr…

IMG_7982

Einen Draht mit einer Art Teller am Ende

IMG_7984

Zwei unterschiedlich große Perlen
IMG_7985

Und kleine Flügel

Fädelt zuerst die größere Perle auf den Draht auf und dann die Flügel und die kleine Perle.  Dreht jetzt den Draht mithilfe einer Zange zu einer Schlaufe um und schneidet den Rest ab. Fertig ist euer kleiner Engel!

IMG_7986    IMG_7987IMG_7988IMG_7989IMG_7981IMG_7990

Vie Spaß beim Nachmachen! Bis zum nächsten Freutag! : )

mycreativediystudio

Ein Gedanke zu “Armbandengel am Freutag : )

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

