Freutag: Buchecken

Hey Leute! Ich bin gerade am Verzweifeln- es tut mir unendlich Leid, dass ich die beiden neuen Posts jetzt erst online stelle, aber meine App auf dem Handy (wordpress) hat die Posts nicht online gestellt, was ich nicht mitbekommen habe. Es tut mir unendlich Leid und ich versuche, so etwas jetzt zu verhindern…

Draußen wird es kalt und dunkel und man schaltet im Haus die Heizungen an. Man macht es sich bequem- was macht man dann? Genau, sich ein Buch schnappen und lesen- denn der Winter ist die ruhigste Zeit des Jahres.

Kennt ihr das, wenn man einfach kein Lesezeichen parat hat? Oder findet ihr diese Werbelesezeichen, die man bei einem Buchkauf bekommt auch so langweilig? Dann macht euch doch ein eigenes.

Die Herz-Buchecke ist ein praktisches und niedliches Lesezeichen, was euch den Freitagabend noch mehr versüßen kann. Und es ist so einfach! Nehmt euch ein wenig Stoff ( Jeansstoff eignet sich auch sehr gut ) , schneidet zwei Herzen aus und näht sie an der Seite zusammen- fertig!

Ich habe meine Buchecke etwas schlichter gehalten:

IMG_7897 IMG_7896 IMG_7895

Viel Spaß beim Nachmachen wünscht euch

mycreativediystudio!

5 Gedanken zu “Freutag: Buchecken

  1. Jaqueline schreibt:

    Hallo, ich habe dich bei Leah’s Gastpost gerade gesehen. Dein Blog ist ja auch sehr schön und die Cake-Pops gefallen mir sehr gut. Alles Liebe Jaqui

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

