Freutag: Eulen

20140103-014524.jpg

Hey Leute!
Da bin ich wieder mit den besten Wünschen für 2014! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid, schön gefeiert habt und richtig Lust habt, wieder voll durch zustarten! An diesem Freitag ist der Buchstabe ‚e‘ dran. Es gibt ja sehr viele DIYs und Backideen mit dem Anfangsbuchstaben E, aber ich konnte mich echt nicht entscheiden. Außerdem wollte ich irgendetwas machen, dass sich mit mir verbinden lassen kann. Und dann sind mir meine momentanen Lieblingstiere eingefallen- die Eulen. Sie sind momentan total im Trend und bestimmt liebt fast jeder die kleinen süßen Tiere mit den großen Augen. Es gibt sie als Handyhüllen, Bildschirmschoner, USB-Sticks, Kucheltiere, Aufkleber und und und. Sie können so unterschiedlich gestaltet werden, sodass sie einem viel Freude bereiten können. Wie ich schon bei einem etwas älterem Post ‚Filzherzen‘ mit Filz ein wenig rumexperimentiert habe, wollte ich es mit den Eulen auch tun und habe mich für eine sehr leichte Variante entschieden.

20140103-014541.jpg

20140103-014558.jpg

20140103-014614.jpg

Wenn ihr noch Fragen zum Herstellen der kleinen Eulen habt, dann klickt hier, um eine ähnliche Anleitung von mir zu sehen.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir ‚hören‘ und nächsten Freutag wieder 🙂

3 Gedanken zu “Freutag: Eulen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

