Fuß-Cake Pops am Freutag!

20140108-221457.jpg

Hallo meine Lieben!
Wie ihr schon wisst., bin ich wie vernarrt in die kleinen Kuchen am Stiel. Deshalb brauche ich glaube ich auch nicht viel erklären, aber trotzdem möchte ich noch kurz erwähnen, dass sich diese Fuß-Cake Pops grandios für einen Zuwachs in der Familie oder bei Freunden eignet, da die Füße super süß sind und ein tolles ‚Willkommensgeschenk‘ geben.
Ich habe eine kleine Bilderanleitung für die Füße:

20140108-223248.jpg

20140108-223357.jpg

20140108-223409.jpg<

Natürlich kann man die Füße nicht nur aus rotem und pinkem Fondant, sondern auch aus Blauem machen.
Immerhin kommt es auf den Nachwuchs drauf an 🙂

20140108-222554.jpg

20140108-222518.jpg

20140108-222535.jpg

Wenn ihr eure Cake Pops nun wirklich verschenken wollt, könnt ihr gerne noch eine Styroporplatte mit Geschenkpapier umkleben, Löcher reinschneiden, um die Pops Geschenkfolie mit Geschenkband befestigen und die Cake Pops in die Platte stecken.
Das sieht dann ungefähr so aus und ist einen Hingucker allemal wert!

20140108-222610.jpg

20140108-222625.jpg

Viel Spaß beim Nachmachen und bis zum nächsten Freutag!
LG,
Mycreativediystudio!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fuß-Cake Pops am Freutag!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s