Freutag P: Praktisches Lesezeichen

IMG_8752 Kopie

Hey Leute! Heute mal wieder eine Kleinigkeit zum Nähen!
Ich liebe es, in Zeitschriften oder Büchern rumzuschmökern, vor allem liebe ich das Lesen. Mein Problem ist immer nur, dass ich kein Lesezeichen finde, wenn ich es brauche. Deshalb habe ich mir gedacht, 
dass ich mir mein eigenes Lesezeichen nähe. Und das geht so:
Schneidet zwei gleich große Stoffstücke aus. Legt die jeweiligen rechten Seiten aufeinander und
näht alles zusammen- lasst aber eine kleine Wendeöffnung zum Umdrehen aus.
Dreht alles auf die richtige Seite, näht die Wendeöffnung zusammen und bügelt noch einmal drüber.

Das Lezezeichen ist total simpel und für jeden Anfänger geeignet! Ich hoffe, euch hat diese kleine Anleitung gefallen und ich finder eventuell auch ein wenig Zeit um euch euer ganz persönliches Lesezeichen zu nähen!

Jetzt noch eine kleine Bildanleitung

20140322-141221.jpg

20140322-141244.jpg

20140322-141306.jpg

20140322-141327.jpg

20140322-141345.jpg

IMG_8748 Kopie

IMG_8749 Kopie

IMG_8750 Kopie

Liebe Grüße,

mycreativediystudio!

Logo neu komplett

3 Gedanken zu “Freutag P: Praktisches Lesezeichen

  1. nephtyis schreibt:

    Das Problem mit den Lesezeichen ist mir bekannt 😀 Und wie du eben bewiesen hast lässt sich dieses „Problem“ ganz fix lösen. Danke für die Inspiration 🙂 Liebe Grüße

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

