Freutag. Q: Quark-Honig-Maske als Erfrischung :)

Hey Leute!
Tut mir leid, dass ich heute einen Tag Verspätung habe, aber ich habe im Moment sehr viel Zutun!
Ich muss viel für anstehende Geburtstage vorbereiten- Geschenke, karten, essen und und und. Die gute Sache daran ist, dass ich damit perfekt den heutigen Freutag einleiten kann: Q ist ein ziemlich schwieriges Thema und das einzige, was mir einfiel, war ‚Quark‘. Natürlich nicht das vom Frosch, sondern Speisequark. Partys gehen meistens
bis in die Nacht hinein und am nächsten Tag bekommt man die Augen nicht mehr auf und ist total müde.
Deshalb fand ich eine Weck-mich-Gesichtsmaske angebracht!
Quark ist perfekt dafür!
Alles was ihr braucht sind eine kleine Schüssel, einen Teelöffel, etwas Honig und natürlich ein wenig Quark.

20140329-132500.jpg

Tut zwei Teelöffel Quark in die Schüssel und dann einen Teelöffel Honig. Ihr könnt auch mehr oder weniger Honig nehmen, ganz wie ihr es wollt!

20140329-132621.jpg

Verrührt alles noch einmal kräftig und tragt dann die Maske auf eurem Gesicht auf. Nicht erschrecken, es wird kalt sein, da der Quark vorher im Kühlschrank stand, aber dass ist genau der Sinn und Zweck der Sache- man wird wach. Außerdem reinigt man die Poren und pflegt die Haut. Naschen ist auch nicht verboten 🙂
Behaltet sie ca. 5-10 Minuten auf euerm Gesicht und spült sie danach mit möglich kaltem Wasser ab.
So das wars auch wieder von mir, ich hoffe, es hat euch gefallen!
LG,
mycreativediystudio! >

Ein Gedanke zu “Freutag. Q: Quark-Honig-Maske als Erfrischung :)

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

