Freutag R: Rezeptbuchhülle nähen

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch so? Bestimmt müssen viele noch arbeiten, aber alle Kinder und Jugendlichen haben momentag die schönen Osterferien! Unter anderem auch ich. Das ist perfekt, denn somit habe ich viel Zeit, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wie ihr wisst, bastel, nähe und backe ich gerne und ich dachte mir, dass ich diese Sachen ganz einfach verknüpfen kann! Heute soll es um eine Rezeptbuchhülle gehen (die Anleitung ist natürlich auch für andere Bücher zu gebrauchen).

Da ich in letzer Zeit meistens total einfache Sachen gepostet habe, wird es dieses Mal etwas kniffliger. Ich mache eine schriftliche Anleitung. Eine ähnliche Anleitung gibt es auch auf Youtube von congabaeren. Hier geht es zu der Videoanleitung: 

Ich muss ja nicht die gleiche Anleitung nochmals schreiben, deshalb hier einfach noch einmal meine beiden Hüllen, die ich nach der Anleitung entworfen habe!

Viel Spaß beim Nachmachen,
lG, mcds!

Ein Gedanke zu “Freutag R: Rezeptbuchhülle nähen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

