Freutag T: tolle Geschenkidee für eure Freunde!

Hey Leute!

Hier bin ich wieder mit meinem wöchentlichen Freutag! Leider ist die Zeit bald schon vorbei, aber ich hoffe, dass es euch bis jetzt gefallen hat und ihr auch meinen weiteren Posts folgt. Erst einmal ein großen Dankeschön an euch!!!

Für heute habe ich eine kleine Geschenkidee, die sich sehr gut für kreative Freunde und Freundinnen empfiehlt, jedoch sehr zeitaufwändig für euch ist. Es ist ein kleines Glas, aus dem euer/eure Freund/in jede Woche einen Zettel mit einer kleinen Aufgabe, einem kleinen Geschenkehinweis oder einer Info ziehen kann. Deshalb gebe ich euch jetzt ein paar Inspirationen, was ihr zum Beispiel nehmen könntet:

– ziehe Geschenk Nr… aus dem Beutel

-mache eine Woche lang jeden Tag ein Foto von dir, drucke sie aus und pinn sie an diesen Zettel

-das steht zu deinem Sternzeichen im Horoskop:

-so lautet dein name in… (morsezeichen, arabisch, chinesisch,…)

-male wie in den guten alten Kindergartenzeiten dieses Bild aus

-schreibe, was du heute alles erlebt hast!

Und wenn alles erledigt ist, hat man eine Art kleines Tagebuch, kann es an seinem nächsten Geburtstag wieder hervornehmen und die Erinnerungen auffrischen!

So, ich hoffe, es hat euch allen gefallen! LG,

mycreativediystudio!

2 Gedanken zu “Freutag T: tolle Geschenkidee für eure Freunde!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

