Freutag X: X-treme Peeling

20140516-215815.jpg

Hey Leute!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und freut euch auf das hoffentlich etwas wärmere Wochenende! Vielleicht gönnt ihr euch ja auch mal ein Wohlfühltag- wie wär es mit einem Peeling? Ich habe hier ein sehr Grobes, was ihr bitte nicht im Gesicht verteilt! Alles, was ihr braucht,
ist Zucker, Salz, Meersalz, Öl (hier:Sonnenblumenöl) und evtl ein hautverträglicher Duft (hier:Vanille).

20140516-215727.jpg
Sucht euch ein Gefäß wie ein ordentlich ausgespültes Marmeladenglas, um darin euer Peeling zuzubereiten. Wenn ihr euch überlegt habt, wie viel ihr machen wollt, drittelt euch die Menge im Kopf und füllt ein Drittel Zucker und ein Drittel Salz in das Glas.

20140516-215739.jpg
gebt nun nach Belieben Meersalz dazu. Nicht zu viel, weil es sonst zu grob wird.

20140516-224957.jpg
Tropft jetzt eventuell ein wenig Aroma auf das Meersalz, sowie das letzte Drittel Öl.

20140516-215758.jpg
Jetzt einen Löffel nehmen und ganz einfach umrühren 🙂

20140516-215807.jpg
Fertig ist euer persönliches Peeling! Tragt es einmal die Woche auf die Arme auf, reibt es vorsichtig ein und spült es ab.
Und dann heißt es nur noch: ‚enjoy Peeling!‘

20140516-215828.jpg

Ein schönes Wochenende euch allen! Ich freue mich schon auf die letzten zwei Freutage! LG, mcds!

Ein Gedanke zu “Freutag X: X-treme Peeling

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

