Freutag Y: Your personal note pad

20140523-211404-76444873.jpg
Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und warme sonnige Tage! Bei mir jedenfalls war super Wetter und das habe ich auch ausgenutzt!
Jetzt zum vorletzten Freutag mit Y.
Der Freutag heißt: Your personal note pad. Übersetzt: Dein persönlicher Notizblock.
Es ist ein einfacher verzierter Notizblock, der aber auch anders genutzt werden kann- zum Beispiel als Türschild. Aber dazu später! Natürlich ist meine Anleitung nur ein Vorschlag und man kann super variieren. Alles, was ihr für meinen Vorschlag braucht, ist:
eine zurechtgeschnittene Pappe und dazu ein weißes Papier in der gleichen Größe, Tape, einen Locher, kleine Notizpfeilchen, Bastelkleber und ein Draht.

20140523-211443-76483058.jpg
Klebt als erstes das Papier auf die Pappe.

20140523-211523-76523705.jpg
Jetzt braucht ihr ein wenig Tape oder andere Verzierutensilien. Ich habe lila Tape genommen, um die Ränder zu bekleben.

20140523-211703-76623486.jpg
Nehmt euch jetzt beliebig viele Notizblöcke und ordnet sie an. Klebt sie dann ganz einfach mit Sekundenkleber auf und lasst sie trocknen.

20140523-212049-76849888.jpg
Wenn it wollt, könnt ihr es jetzt so lassen und auf euern Schreibtisch legen. Ich habe den Block noch gelocht und ein Draht ‚eingefädelt‘ . Das sieht dann so aus:

20140523-212238-76958741.jpg
Jetzt könnt ihr euch eure Erinnerungen oder weitere Notizen auf die Zettel schreiben und wenn ihr diese erledigt habt, einfach abziehen und ein neuer Platz ist da!

20140523-212427-77067707.jpg
Ich habe noch eine weitere Variante gemacht, und zwar ein lustiges Türschild- Ohrwurm zum Mitnehmen:

20140523-212543-77143546.jpg
Ihr könnt euch noch viel viel mehr ausdenken und eurer Kreativität freien Lauf lassen!
Viel Spaß beim Nachmachen und ich hoffe, ihr freut euch schon auf meinen letzten Post!
Liebe Grüße, mycreativediystudio!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freutag Y: Your personal note pad

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s