Besuch im schönen Berlin

IMG_7528

Hey Leute! Sry für die lange Post-Unterbrechung, aber ich habe bereits einmal angekündigt, dass das nächste Projekt vlt der Tür steht in an dem arbeite ich gerade. Ich kann schon mal verraten, dass es schon bald losgeht, denn jetzt haben die lang ersehnten Sommerferien angefangen und jetzt habe ich auch mehr zeit.

Dieses Wochenende war ich mal wieder in Berlin und möchte euch eine Zusammenfassung zeigen, was ich alles erlebt habe!

IMG_7449 IMG_7530 Natürlich gehören Busse und Bahnen mit zu Berlin. Sie erleichtern dir den Aufenthalt und für diejenigen, die noch nie in Berlin waren, sind die berühmten Sightseeing-Touren ein absoulutes Muss!

IMG_7505 IMG_7506Vielleicht müssen jetzt einige von euch schmunzeln, aber in jedem Aufenthalt in Berlin sehe ich die orangenen Mülleimer mit lustigen Sprüchen drauf und ich wollte sie auch auf meinem Blog haben. Ich finde übrigens, dass es eine super Idee ist, da man durch die Farbe und die Buchstaben aufmerksam wird und der Spruch (sie sind immer unterschiedlich-hier nur ein Beispiel) einem zum richtigen Entsorgen von Müll animiert. Daumen hoch!

IMG_7481 IMG_7493 IMG_7504 Lounge Dann gab es auch noch ein Straßenfest. Okay, eigentlich ist immer irgendwo was los *hihi* . Dieses hier heißt ‚Berlin lacht‘ und ist ein Straßenfest mit Spielen für Kinder, verkleideten Leuten, kleinen Shows, Ess- und Trinkbuden, Stimmung und sehr viel Farbe. Es war sehr schön und ein Hingucker auf jeden Fall!

IMG_7451 IMG_7459 IMG_7508 Dann waren wir noch beim ein Mal im Jahr stattfindenen ‚Hipstercupfestival‘. Es ist ein Fest mit Party am Abend (laute Tanzmusik und Scheinwerfer), aber es gibt auch noch andere Sachen. Es gab eine Ecke, indem Gruppen gegeneinander angetreten sind und sich bei Wettkämpfen wie Sackhüpfen und Plattendrehen zu schlagen. Viele hatten ihre eigenen Stände, wo sie Sachen verkauften, die man sonst recht selten sieht, da sie alle von Hand gemacht sind. Die letzten beiden Bilder zeigen eine Wand, wo über den Tag hinweg ein sehr künstlerisches Grafitti entstand- Ich finde, es sieht sehr schön aus!

 

Das war mein Berlin-Wochenende! Dieses Mal mit sehr viel farbenfrohen Events 🙂 Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr folgt meinem Blog fleißig 😉

LG, mycreativediystudio!

3 Gedanken zu “Besuch im schönen Berlin

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

