Geburtstag!!!

Hey Leute!

Heute ist es soweit- seit heute von einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt und habe seitdem 53 Posts für euch erstellt! Deshalb wünsche ich hiermit meinem Blog einmal Happy Birthday!!!! Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr habt schon einige Inspirationen für kreative Geschenke, leckere Gerichte oder andere Sachen bekommen und folgt mycreativediystudio weiterhin! Ich möchte mich hiermit auch einmal bei einer sehr guten Freundin bedanken, die mir auf meinem Weg geholfen hat und auf die ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, meine selbstgemachten Sachen zu veröffentlichen- vielen lieben Dank Leah!

Ich möchte mich auch bei meinen Eltern für ihre Hilfe bedanken, die es mir immer ermöglicht haben, alles mögliche auszuprobieren, festzuhalten und zu besorgen- ich wäre aufgeschmissen ohne sie 🙂 Dankeschön!

Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht und ihr noch viel Freude an mcds haben werdet.

Ein wunderschönes Wochenende euch,

LG, mycreativediystudio!

5 Gedanken zu “Geburtstag!!!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

