Weihnachten naht… Der Adventskalender auch!

Cover

Hey Leute!

Wie die Überschrift schon sagt, dauert es ja gar nicht mehr so lange bis Weihnachten. Gut, es ist noch einen Monat hin, aber man kann nicht früh genug mit allen Vorbereitungen beginnen! Wie viele Blogger möchte ich mich dieses mal auch an einen Blog-Andventskalender wagen. Es werden DIYs,  Rezepte, Gestricktes, Genähtes, Gedichte und noch viel mehr darin vorkommen. Kurz gesagt: eine bunte kreative Mischung aus allem! Ich beginne langsam mit den Vorbereitungen, damit alles in den Startlöchern steht, wenn der erste Tag im November vor der Tür steht!

Ich möchte auch versuchen, ein paar Gastposts mit einzubringen, damit hier mal ein anderer Wind durch meinen Blog fegt! Nicht nur für Blogger, sondern auch für Freundinnen, mit denen ich dann gemeinsam ein Türchen erstellen werde. Auf jeden Fall versuche ich auch ein paar Blogger zu überreden, bei meinem Adventskalender mitzumachen 🙂

Falls du auch einen Blog hast (er muss auch nichts mit Do-it-yourselfs zutun haben) und du gerne mitmachen und deine weihnachtlichen Ideen teilen möchtest, kannst du dich gerne beteiligen und dich bei mir melden! Schreibt mir einfach eine Mail in der ihr kurz sagt wer ihr seid, wie euer Blog heißt und was genau du machen möchtest (E-Mail Adresse unten) .  Ich würde mich sehr freuen! 🙂

So, das war es erst einmal wieder, ich wollte euch nur schon einmal Vorfreude bereiten!

LG, mycreativediystudio!

 

Meine E-Mail Adresse lautet http://www.cleo273@gmx.de . Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt!!!

 

Advertisements

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s