Der erste Advent ist gekommen!

Advent, Advent
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
Dann steht das Christkind
vor der Tür.

Hey Leute!

Heute ist endlich der erste Advent gekommen und meine Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Einerseits bereite ich den traditionellen Adventskalender vor, andererseits bastel und backe ich tüchtig auch für euch! Schon morgen startet mein Adventskalender auf mcds und ich kann es kaum noch erwarten. Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit mit lauter schönen Gesten, friedlichen Tagen und gemütlichen Kaminabenden mit euren Lieben. Ich hoffe natürlich auch, dass ihr kreativ seid und vielleicht auch die ein oder anderen Geschenke selbermacht- selbstgemachte Sachen sind immer noch die herzlichsten!

Habt noch einen schönen Sonntag, zündet eure erste Kerze an und freut euch auf die Leckereien, die ihr jetzt 24 Tage lang genießen könnt!

IMG_4505.JPG

Liebe Grüße,

Alina!

Logo 2

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

