2.Türchen: Ein Besuch bei der Weibler Confiserie

Cover

2

Hey Leute! Wie ich bereits angekündigt habe, möchte ich einerseits kleine Geschenke und Rezepte hinter den Türchen verbergen, andererseits aber auch Tipps für euch bereitlegen. Entweder es sind kleine Tipps wie beim gestrigen Türchen, oder ‚große‘ Tipps, die einen ganzen Adventskalendertag verdient haben! Heute möchte ich euch die Confiserie namens Weibler vorstellen. Sie ist in Cremlingen und auf jeden Fall einen Besuch wert!

IMG_4252

Es gibt superleckere Pralinen und Trüffel (sowohl mit Alkohol als auch ohne) zu günstigen Preisen. Außerdem gibt es diverse Schokoladentafeln mit mal etwas anderen Sorten, die aber auch zum Genießen geeignet sind. Wie wäre es mit gesalzener weißen Schokolade mit Pistazien (mein absoluter Favorit!) ? Vor allem zur Weihnachtszeit ist Weibler einen Blick wert- lauter Schokoweihmachtsmänner, Engel, Frauen, Elche, Schafe und und und. Die natürlich in groß und klein, aber auch als Lolli oder auf kleine Schokotäfelchen gedruckt- es gibt einfach alles, was das Schokoladenherz begehrt!

IMG_4253
Falls ihr jetzt Lust habt, ihnen einen Besuch zu abzustatten, könnt ihr auch noch einen von mehreren ‚Calendar to go‘ kaufen- einen Miniatur-Adventskalender aus Schokolade. Ich habe ihn mir ebenfalls besorgt, weil er so niedlich ist *grins* .

Ich freue mich auf das dritte Türchen. Was sich dahinter verbergen mag? Ich verrate es noch nicht, lasst euch überraschen!
LG, mycreativediystudio!

Logo 2

3 Gedanken zu “2.Türchen: Ein Besuch bei der Weibler Confiserie

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

