10.Türchen: Stricken und heimisches Licht

Cover

10

Hey Leute!

Ich hoffe, ihr habt bis jetzt kleine Anregungen bekommen- vielleicht auch schon Geschenkideen? Bald ist schon die Hälfte der Zeit um und es ist noch viel zu tun. Wie ich bereits angekündigt hatte kommt heute der zweite Strick-Part aus der Mollie Makes- Zeitschrift.

Auf meinem Instagram-Account sind ihre zum Tassenmantel passenden Eulen-Stulpen!
Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich.
Ich finde sie wunderschön! Also schnappt euch Stricknadeln und Wolle und schon geht es los!

Der zweite Teil ich eine einfache Faltanleitung für ein kleines Windlicht mit einem Teelicht. Am besten eignet sich transparentes Papier, da das warme Licht ebenfalls aus den Wänden strahlt. Ich habe ganz einfaches weißes und grünes Papier genommen- schließlich muss man sich ja nicht für alles Extramaterial beschaffen müssen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn die Bildanleitung etwas zu undeutlich war, könnt ihr viele Anleitungen bei Youtube finden. Gebt einfach Origami star lantern Teelichtstern ein und ihr sehr wunderbare Exemplare. Ich wollte euch nur zeigen, dass auch ich etwas getan habe! 🙂

Und denkt immer daran- elektrische Kerzen sind sicherer in Papierbehältern als normale! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

LG,

mycreativediystudio!

Logo

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

