13.Türchen: ein bisschen Spaß muss sein… -Scherzgeschenk-

Cover

13

Hey Leute!
Leider ist mir vor einigen Tagen erst aufgefallen, dass ich noch nicht so viele Weihnachtsgeschenke habe und bin jetzt ganz wuschig. Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig…
Ich habe ein Last-minute Geschenk für euch, das man allerdings nicht so ernst nehmen kann, denn es ist eher eine kleine Aufmerksamkeit oder ein kleiner Scherz.

Alles was ihr braucht sind :
– 2 kleine Tüten (Butterbrottüten oder verschließbare Plastiktüten)
– weiße Minimarshmallows
– umhüllte Haselnüsse in Schokolade
oder
-umhüllte Rosinen in Schokolade
– Tesafilm und etwas Garn

Na, dann kann es ja losgehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als erstes müsst ihr eine kleine Botschaft designen. Ich habe den Spruch im Internet gefunden und fand ihn klasse! Natürlich könnt ihr ihn auch in deutsch umtexten.

You’ve been
naughty
so here’s the scoop
you’re getting
nothing
but reindeer/snowman poop

Fügt dem Gedicht vielleicht noch ein kleines lustiges Bild hinzu und druckt alles aus (achtet auf die Größe).
Schneidet es ein wenig zurecht, damit es auf die eine Tütenseite passt.

Jetzt noch die Botschaft mit Kleber oder Tesafilm auf die eine Seite kleben und ein paar Haselnüsse/Rosinen beim Rentier und Marshmallows beim Schneemann hinein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen kleinen Anhänger machen. Ich habe es mithilfe meines geliebten Weihnachtsstempels gemacht, aber das kann man ja ganz unterschiedlich machen! Klebt den Garn hinten fest und achtet beim Tackern darauf, dass ihr ihn mit ‚eintackert‘, denn man tackert von der Vorderseite und kann somit nicht hundertprozentig sehen, ob der Faden nun an richtigem Ort positioniert ist- deshalb das Tesafilm.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schon ist das Last-Minute Geschenk fertig und bereit zum Verschenken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das ist auf jeden Fall einen kleinen Lacher wert! Ich weiß, dieser Post war ein wenig kürzer, aber morgen kommt ja schon der nächste. Ich muss jetzt erst einmal meine Weihnachtsshoppingtour auf der Suche nach Geschenken machen 🙂 LG,
mycreativediystudio!

Logo

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

