14.Türchen: Gastpost von nowmatterhow und einer wunderbaren Idee

Cover

14

Hey Leute!
Und heute ist schon der dritte Advent gekommen! In einer Woche brennt das vierte Licht auf dem Adventskranz und ich freue mich schon sehr! Ich dachte mir, heute ist mal wieder Zeit für einen Gastpost nachdem schon ein Freundschaftspost in meinem Adventskalender sein Türchen gefunden hat. Sie ist ein wundervoller, kreativer und netter Mensch und das beste ist – sie war bereits ein Mal bei mir zu Besuch: Leah von nowmatterhow. Sie hat etwas sehr schönes mitgebracht, was euch hoffentlich eine Anregung sein wird. Also, dann wünsche ich euch ( und dir, Leah) viel Spaß!


DSC_8830-titelbild_nowmatterhow-wordpress-com_typo-schokolade__headerbild-impress

Hallo! Ich bin Leah von nowmatterhow. Ich bastel, koche, backe und fotografiere leidenschaftlich gern. Vor allem aber, bin ich ein Weihnachtjunkie. Ich inhaliere alles Weihnachtliche was mir in die Finger kommt und dann hebe ich auch noch ein paar Tüten davon auf – für schlechte Zeiten!
Kleiner Spaß. Ich freue mich sehr, hier heute noch einmal Gast sein zu dürfen. Letztes Jahr gab es bei meinem BLOGAdventskalender ja ein Gastbeitrag von mycreativediystudio über superleckere weihnachtliche CakePops, also habe ich euch heute auch etwas Weihnachtliches mitgebracht.
Es ist etwas super Einfaches und Schnelles zum basteln und verschenken. Vor etwa einer Woche habe ich auf meinem Blog bereits eine 10-Minuten-Nascherei vorgestellt, deshalb bekommt ihr hier ganz exklusiv eine 10-Minuten-Geschenkidee. Man kann ja fast schon von einer Last-Minute-Geschenkidee sprechen, so schnell wie Weihnachten jetzt auf einmal heran gerast kommt.
Ich experimentieren super gerne mit Schriften und Typografie herum, deshalb geht es heute auch in diese Richtung. Ich habe mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz schön wäre, wenn man die sonst immer recht fad wirkende Schokolade zum verschenken, etwas aufpeppt.
Also habe ich für euch 4 Vorlagen erstellt, die ihr für euren privaten Verbrauch nutzen dürft.
Dann zeigt ich euch mal, wie einfach das ist….

DSC_8820-1-Beschriftung_nowmatterhow-wordpress-com

collage_typo-schokolade1-2_nowmatterhow-wordpress-com-end

Schokolade_typo1 Schokolade_typo4 Schokolade_typo3 Schokolade_typo2

Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads dieser Vorlagen für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen
Gebrauch ist erlaubt. 12/2014 © nowmatterhow | Leah Bethmann, all rights reserved (visit nowmatterhow.de for impressum)

DSC_8841_typo-schokolade_nowmatterhow-wordpress-com DSC_8832-1-typo_schokolade_nowmatterhow-wordpress-com

Ein Gedanke zu “14.Türchen: Gastpost von nowmatterhow und einer wunderbaren Idee

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

