15.Türchen: Basketta-Sterne

Cover

15

Hey Leute!
Und schon öffnen wir gemeinsam das 15.Türchen!
Ich warte ein wenig sehnsüchtig auf den ersten weißen Pulverschnee und hoffe jedes mal in den Nachrichten über das Wetter zu hören, dass es am Nachmittag schneien wird. Die Weihnachtsmärkte sind so auch schon schön mit all den Lichtern, Ständen, dem Geruch nach Currywurst und Glühwein und der weihnachtlichen Atmosphäre, aber ein wenig Schnee gehört einfach dazu. Heute möchte ich euch ein kleines Licht voller Liebe in euer Zuhause bringen. Sie sind schon sehr bekannt und eine Zeit lang habe ich sie wie eine Verrückte gebastelt. Bühne frei für die Basketta-Sterne!
Einige habe ich bereit letztes Jahr gemacht und da hatte ich noch nicht so eine gute Kamera, deshalb ist die Qualität einiger Fotos ein wenig schlechter.
Guckt euch notfalls Anleitungen im Internet an- es gibt sie massenweise!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und fertig ist euer Basketta-Stern!

IMG_8697

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr transparentes Papier verwendet, dann könnt ihr noch eine Lichterkette hineinprökeln, dann leuchtet er an einem kuscheligem Winterabend besonders schön!

IMG_8811 IMG_8813OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Man lernt immer wieder dazu-leuchtende Sterne lassen sich schwer fotografieren. 🙂

LG, mycreativediystudio!

Logo 2

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

