Goodbye 2014!

Hey Leute!

Und schon ist das Weihnachtsfest wieder vorbei. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend mit eurer ganzen Familie hatten und dass ihr zufrieden mit den Geschenken seid, die ihr bekommen habt. Für dieses Jahr melde ich mich das letzte Mal bei euch. In wenigen Tagen werden bereits die Raketen angezündet und man kann die Korken knallen hören.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute habe ich eine kleine Idee für euch- ich kann sie euch aber noch nicht vollständig präsentieren, aber das erkläre ich euch gleich… Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten einige Selfmade-Geschenke überreicht. Eines war sehr aufwendig und ich musste mich mehrere Stunden in meinem Zimmer verstecken, um es bis Heilig Abend fertigstellen zu können. Es ist eine Art…Jahresgeschenk. Ich habe ihnen für jeden Monat eine kleine Butterbrottüte vorbereitet, in der sich eine schöne Karte mit seeehr viel Text versteckt und noch eine Kleinigkeit. Dazu muss ich noch eine Sache sagen. Ich kann euch jetzt nur die Tüten von außen zeigen. Schließlich wissen die Beschenkten noch nicht, was sie beinhalten und das soll vorerst auch so bleiben. Daher präsentiere ich euch heute das Geschenk von außen und werde –wenn ich mich wieder erinnere- euch erst Ende des Jahres 2015 das Innenleben zeigen. Wenn ihr so ein Geschenk machen wollt braucht ihr bestimmt nicht unbedingt Fotos von den Karten, die ich gemacht habe. Euch fällt garantiert selber vieles ein. Also seht es ganz einfach als kleine Anregung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir hören uns dann im nächsten Jahr wieder. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Feiertage, Erholung, viel Freude an euren Geschenken, gute Vorsetze fürs neue Jahr, die ihr auch einhalten könnt und einen super Rutsch!

Liebe Grüße, mycreativediystudio!

Logo 2

Ein Gedanke zu “Goodbye 2014!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

