-Jahresrückblick 2014-

Hey Leute!

Eigentlich hatte ich mich bereits für dieses Jahr abgemeldet, aber mir ist eingefallen, dass ein Jahresrückblick auch mal ganz nett wäre. Letzten Dezember hätte es sich noch nicht gelohnt, da ich den Blog erst seit Oktober hatte, aber dieses Jahr haben sich einige Posts angesammelt und ich war erstaunt: Dieses Jahr habe ich 63 Posts veröffentlicht! Unglaublich, oder?

  • Einerseits habe ich meinen Freutag gemacht. Jeden Freitag zeigte ich euch eine kleine do-it-yourself-Idee, und zwar im Alphabet. Dort kamen also schon einmal 26 Posts zustande.
  • Ich habe euch dreimal über meine Berlinbesuche berichtet. Ob im Reichstag, in den Hackeschen Höfen oder das Hipstercupfestival– alle Orte sind auf seine Art und Weise besonders und ich bin froh, darüber erzählen zu dürfen.
  • Da war dieses Jahr natürlich auch die WM-Wir sind Weltmeister! Du mycreativediystudio war auch im Fußballfieber mit Deutschland-Nägeln und dem perfekten Essen!
  • Ich begann ein kleines Projekt: Die Speisenreise! Ich entführe euch in unterschiedliche Länder und präsentiere eine kleine Spezialität wie zum Beispiel Scones oder einen Nacho-Auflauf
  • Im Sommer habe ich mit meinen Eltern eine wunderschöne Kreuzfahrt gemacht. Ich habe bereits angefangen, mit dem Reisetagebuch zu berichtet, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu beenden. Das wird wohl bis zum nächsten Jahr auf sich warten müssen…. 🙂
  • Im Oktober hatte mein Blog seinen ersten Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an euch, dass ihr weiterhin meine Ideen verfolgt und euch inspirieren lasst! Ohne euch würde all das nicht klappen.
  • Ich läutete den Herbst ein.
  • Das größte Projekt 2014 war natürlich der Adventskalender. Hier füge ich keinen Link ein. Schließlich könnt ihr ja am Rand die jeweiligen Türchen anklicken.
  • Zum Schluss habe ich euch eine kleine große Geschenkidee präsentiert. Ich hoffe, euch gefällt sie!

Jahresrückblick

 

Jetzt wünsche ich euch noch einmal alles Gute fürs nächste Jahr und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,

mycreativediystudio!

Logo 2

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

