Von Glücksgefühlen und Sonnenstrahlen

Hey Leute!

Bevor ich anfange muss ich es einfach mal hier erwähnen: Ich bin so glücklich, denn endlich zeigt sich die Sonne bei uns und man kann sich für eine Zeit lang bereits mit einem T-Shirt vor die Haustür trauen. Außerdem bin ich glücklich, da mir vor ein paar Tagen eine Last von meinen Schultern gefallen ist. Kennt ihr das Gefühl, ihr bekommt etwas eigentlich gut hin, habt aber trotzdem ganz dolle Angst, dass ihr es nicht schaffen werdet? So ging es mir in Form einer Prüfung und das ist wahrscheinlich auch das perfekte Beispiel für diese Situation. Deshalb kann ich euch hier an dieser Stelle raten: Verlasst euch nicht auf die Eindrücke und Auffassungen anderer, die das Schwere bereits hinter sich haben. Für jeden ist die Situation ein wenig anders und wenn manche beginnen, einem Angst zu machen, hat man sofort noch mehr Panik und der Magen hört gar nicht mehr auf zu rumoren. Vielleicht ist es ja ganz anders als gedacht? Ob man es mir später glaubt oder nicht- Ich bin lachend und total erleichtert aus dem Prüfungsraum zurückgekehrt und die gesamte Angst war umsonst. Verlasst euch auf euer eigenes Gefühl, und dann kommt alles so, wie es nun mal ist. Und das kann auch in angespannten Situationen etwas Gutes sein! Oder macht es zu etwas Gutem, und glaubt mir, wenn ihr mit Selbstsicherheit und einem kleinen Hoffnungsschimmer an die Sache ranget, zahlt sich das aus (zum Beispiel beim Prüfungsergebnis).

Das war einfach eine kleine Zwischenmeldung von mir. Last but not least ein kleiner Tipp für die Fotografiebegeisterten unter euch: Es ist Frühling. Also raus mit den Kameras und ab in die Natur!

 IMG_8783 IMG_8782 IMG_8766

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

LG, Mycreativediystudio!

Logo neu komplett

Ein Gedanke zu “Von Glücksgefühlen und Sonnenstrahlen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

