DIY : Lustige Geschenkekisten

Hey Leute!

Nach etwas längerer Zeit kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Sommerferien nahen und ich eine Zeit lang nicht viel posten werde um einmal völlig abzuschalten. Jetzt aber nochmal ein kleines und kurzes DIY!

Ich gehöre zu den Menschen, die immer besonders viel Spaß am Verpacken von Geschenken haben. Deshalb finde ich manchmal gewisse Kartons ein wenig langweilig und mag es, ihnen einen kleinen Charakter zu geben. In diesem Beispiel habe ich mir eine kleine schwarze Box gekauft. Alles, was ihr braucht, ist:

etwas           Papier

zwei             Kulleraugen

ein              Fineliner

ein Paar      Sterne oder sonstige Deko

etwas           Sekundenkleber

Da es auch nicht sehr viel zum Erklären gibt, einfach ganz kurz und knapp: Schneidet einen Moustache aus dem Papier aus, platziert die Kulleraugen und den Bart auf dem Deckel des Kartons und beklebt den Rest der Kiste noch mit Sternen oder anderen Dekomaterialien.

IMG_9532IMG_9538 IMG_9534

Natürlich könnt ihr den Moustache auch noch kariert oder gepunktet gestalten – so wie es euch am besten gefällt.

IMG_9543

Ich finde die Idee ganz niedlich und sie ist super leicht! Vielleicht wisst ihr ja jetzt, wie ihr euren Freunden bei einem Geburtstag ein weiteres Lächeln auf die Lippen zaubern könnt!

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

3 Gedanken zu “DIY : Lustige Geschenkekisten

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

