Happy Halloween mit meinen Bananen-Geistern!

Hey Leute!
Jetzt neigt sich auch der Oktober dem Ende zu und wir nähern uns immer mehr dem Winter. Heute ist ja noch ein besonderer Tag, der den Abend ein wenig spannender macht: Halloween. Für mich ist die Zeit, um die Häuser zu ziehen, vorbei. Trotzdem freue ich mich immer, wenn man lauter kleine Geister, Hexen und andere Monster auf der Straße erblicken kann und die hohen Stimmen an der Haustür um ’süßes oder saures‘ bitten. Vielleicht bekommt ihr ja etwas Besuch und habt schon einiges vorbereitet? Natürlich kann man das besondere Essen oder die Dekoration nicht erst kurz davor vorbereiten, deshalb kann ich euch auch nicht wirklich viele Last-Minute-Ideen präsentieren. Ich habe nur eine klitzekleine Halloween-Frucht, die euer schaurig schönes Mahl noch erweitern könnte. Es geht total schnell ist und ist sehr einfach. Hier sind meine Bananen-Geister!

Alles was ihr braucht sind:
Bananen
weiße Kuvertüre
Zucker-Augen
Strohhalme oder Stiele
Halbiert die Banane und teilt sie auch nochmal waagerecht. Steckt jeweils einen Strohhalm oder Stiel in die Banane. Schmelzt die Kuvertüre in einem Wasserbad und tunkt vorsichtig die komplette Banane hinein. Bevor die Kuvertüre komplett getrocknet ist, könnt ihr dem Geist ein Gesicht geben mithilfe der Augen. Jetzt alles nur noch trocknen lassen und fertig sind eure Bananen-Geister!

IMG_0304

Auch wenn es nur ein schneller Post zwischendurch war hoffe ich, dass euch meine kleinen Geister gefallen! Ich wünsche euch allen ein ‚ Happy Halloween ‚ !

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

Ein Gedanke zu “Happy Halloween mit meinen Bananen-Geistern!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

