{Woanders} mit meiner Arizona-Kamera

Hey Leute!

Heute kommen wir zum zweiten Post der Woche, aber dieses Mal nicht hier bei mir, sondern bei der lieben Elsa vom Blog Spirellis Allerlei. Wir haben ein wenig hin- und hergeschrieben und was kam dabei raus? Ein Gastpost bei ihr und bei mir.

Demnächst wird sie auf Mycreativediystudio ebenfalls ein wenig schreiben, aber mehr möchte ich noch nicht verraten. Seid gespannt!

Mein {Woanders}-Post handelt von einer total tollen Retro-Kamera, die ihr aus den Dosen des Arizona-Eistees (oder gerne auch anderen Dosen) selber machen könnt. Wenn ihr die Anleitung dazu sehen wollt, die findet ihr hier.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Elsa und ich freue mich schon darauf, sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Alina!

Logo neu komplett

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

