#orangeimherbst Eine Herbst-Aktion zum Mitmachen!

 Irgendwie werde ich immer und immer mehr zum Herbst-Liebhaber (auch wenn ich natürlich immer im Herzen ein Frühlingskind bleiben werde!). Gerade nach diesem launischen Sommer dieses Jahr, bei dem ich sogar mit ganz leichtem Augenrollen die kurzen Hosen zum dritten Mal aus den Tiefen meines Schrankes herauskramen musste, war ich irgendwie erleichtert, als ich die Tür endgültig schließen konnte. Jetzt wird’s wieder kuschelig und die Heizung können aufgedreht werden. Gut, es regnet mal hin und wieder, aber davon kann man doch mal absehen, oder?

Mit dem Fallen der bunten Blätter füllen sich die Supermarktregale mit den Gute-Laune-Machern: Den Kürbissen! Und ganz genau um die soll es bei meiner klitzekleinen vierteiligen Herbstserie #orangeimherbst gehen. In jedem Post werde ich euch ein leckeres Kürbis-Rezept vorstellen, das ich entweder selbst neu entdeckt habe oder das schon länger in meinem Rezeptbuch schlummert.

Ich weiß nicht, ob das klappen kann, aber ich hatte da so eine Idee. Wahrscheinlich sind Kürbisse in eurer Herbstsaison genauso ein Must-have wie bei mir – Wieso dann nicht miteinander teilen? Hiermit rufe ich zu einer Mitmach-Aktion auf und ich bin mal sehr gespannt, ob das vielleicht klappen könnte – Wir werden sehen!

Die Voraussetzungen sind super einfach: Es gibt keine. Es ist vollkommen egal, wie alt ihr seid und es ist noch nicht mal zwingend notwendig, einen eigenen Blog zu besitzen.  Ihr müsst nur ein schönes Bild von eurem Kürbisgericht haben. Dann liegt es an euch:

– Postet das Bild auf Instagram und taggt es mit #orangeimherbst (und wenn ihr wollt natürlich auch mit meinem Profil @ mycreativediystudio)

– Schreibt hier unten in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail mit dem Foto im Anhang.

– Verfasst einen Blogpost zum Thema „Orange im Herbst“, also mit einem Kürbisrezept, und gebt mir Bescheid.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch das Logo des Projekts verwenden:

orangeimherbstlogo

So etwas in der Art habe ich noch nie probiert und ich bin wirklich gespannt, ob das funktionieren kann.

Dann wünsche ich euch nun „Frohes Schaffen“ und ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ihr mit dabei seid und ihr uns damit eine schöne Herbst-Community beschert. 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße

Alina

Logo Mycreativediystudio

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

