Schaurig schöne Deko für Halloween-Cupcakes

Soll ich euch etwas verraten? In elf Tagen ist schon Halloween! Gut, eigentlich habe ich nicht mehr so viel mit dem Schauerspiel um die Ohren seitdem ich nicht mehr selbst als kleines Gespenst oder als fiese Hexe um die Häuser ziehe. Bei uns wird selten bis gar nicht geklingelt und vom Trubel auf den Straßen bekommen wir nicht sonderlich viel mit. Trotzdem hatte ich dieses Jahr Lust, einen (oder vielleicht zwei?) Post(s) zum Thema „Happy Halloween!“ zu gestalten. Und da meine letzten Cupcakes gefühlte Lichtjahre her sind, kommen sie natürlich sehr geeignet. Heute gibt’s zwar kein Rezept, da ich einfach einen Klassiker (mit Schokokern) gewählt habe, dafür soll es um die Deko der Kleinen gehen, die bei diesem Motto natürlich hunderte Möglichkeiten bietet. Es gibt keine großen Erklärungen, denn alle Dinge sind recht simpel- einfach das Bild angucken und nachmachen!

Sind sie nicht schaurig süß? Vielleicht merkt ihr euch mal die eine oder andere Idee für eure nächste Halloween-Party oder als kleine Überraschung für eure kleine Monster. 

img_7238-2img_7231-2

Bis dann und ganz liebe Grüße 

Alina

Logo Mycreativediystudio

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

