About

 

Header komplett3 Kopie

ABOUT ME

Hallo!
Mein Name ist Alina und hiermit wünsche ich euch nochmals Willkommen in meiner kleinen Welt! Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Ich bin Perfektionistin aus Leidenschaft und ich mag es, Sachen nach meinem Geschmack durchzusetzen. Schon seit langer Zeit liebe ich es, kreativ zu sein! Sei es Upcycling, Basteln oder auch nur Zeichnen. Hauptsache, man kann etwas machen, das einem Spaß macht und bei dem man den Verstand ausschalten kann und sich nur auf den Instinkt verlässt. Durch meinen Vater bin ich auch auf den Geschmack der Fotografie gekommen, weshalb ich es auch immer toll finde, wenn man auch nur anhand weniger Bilder viele Emotionen und Geschichten erkennen kann! Bis jetzt bin ich jedes Jahr mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen und konnte bis jetzt viele einzigartige und spannende Plätze erkunden. Meiner Meinung nach kann man nie genug von der Welt sehen, denn jedes Land hat seine eigene Kultur und Vielfalt. Genauso dolle liebe ich es zu schreiben. Seien es kleine Geschichten oder Berichte- ich möchte meine Erfahrungen und Entdeckungen festhalten, sodass ich sie immer bei mir habe und nie wieder vergesse.
Im September 2013 bin ich auf die Idee gekommen, dass ich alle meine Erfahrungen und kleinen Kreationen doch mit anderen teilen kann. Also habe ich mich an meinen Computer gesetzt und habe meine eigene Welt erschaffen, wie ich es gerne sage. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, bereue ich nichts, denn Mycreativediystudio bedeutet mir in der Zwischenzeit sehr viel und ist zu einem Teil von mir geworden. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, regelmäßig zu schreiben liebe ich es, mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Hier kann ich von meinen Reisen berichten, meine Rezepte teilen und euch meine Fotos präsentieren. Das Wichtigste aber ist für mich beim Bloggen, dass ich andere inspirieren kann. Ich freue mich, wenn ihr glücklich seid. Es geht mir nicht darum, wie viele sich Mcds angucken, sondern ich bin glücklich, wenn ihr das ein oder andere seht, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet. Mir reicht es, wenn ich nur einer Person ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Und ich hoffe, dass ich das erreicht habe, denn das bedeutet alles für mich.

ABOUT MYCREATIVEDIYSTUDIO

Mycreativediystudio besteht seit dem 29. September 2013. und für alle unter euch, die sich neu in das Thema ‚Handgemachtes‘ begeben: DIY ist die Abkürzung für do it yourself = mach es selbst. Eigentlich kann man jetzt gar nicht mehr so richtig von einem Do it yourself- Studio reden, denn es ist viel mehr als das! Hier zeige ich euch Gebasteltes, aber ich berichte ebenfalls von meinen Reisen, schreibe über alltägliche Sachen, koche und backe. Kurz gesagt ist Mcds wie ein kleines kreatives Gesamtpaket und ich bin immer offen für Neues! Ein Motto von mir ist: Nicht überlegen, machen! Denn wenn man etwas nicht ausprobiert, kann man auch niemals herausfinden, wie es einem gefällt und ob es funktioniert. Hier könnt ihr ebenfalls unterschiedliche Projekte finden, wie zum Beispiel meinen Freutag, meinen Adventskalender und mein Reisetagebuch. Ich hoffe, dass für jeden hier etwas dabei ist und bin zuversichtlich, dass noch viel mehr Posts dazukommen! Wenn mich jetzt jemand fragen würde, was denn besonders an meinem Blog sei, dann würde ich antworten: „Alles, denn jeder Blog ist einzigartig und auf seine ganz eigene Art besonders.“ Mit der Antwort könntet ihr jetzt vielleicht nicht sehr viel anfangen. Um Kleinigkeiten zu nennen kann ich sagen, dass meine Kategorienreichweite vielleicht etwas größer ist als am Anfang und dass meine Ideen meistens mit wenig Extramaterial gemacht werden können, denn ich bin ein praktischer sparsamer Mensch, der immer versucht, etwas mit alltäglichen Gegenständen zu kreieren. Außerdem bringe ich in manchen Fällen viele Bilder in meine Posts mit ein, da ich es selbst auch immer mag, wenn man die verschiedenen Arbeitsschritte nicht nur schriftlich, sondern auch bildlich vor Augen hat. Hiermit spreche ich bestimmt für die meisten Blogger: Ich schreibe, designe und fotografiere immer so, wie es für mich zufriedenstellend ist. Wenn ich eine Sache nicht so großartig ausschmücke, überlege ich, ob es für mich so in Ordnung wäre, wenn ich den Post von jemand anderem lesen würde. Im Allgemeinen versuche ich immer, die Durchführung nicht einfach runter zu rattern, sondern eigene Erfahrungen und etwas Persönlichkeit mit einzubringen, aber das ist eigentlich ein Must-have bei jeder Website!

ABOUT MY SLOGAN

Hier könnt ihr sehen, was eigentlich wirklich hinter meinem Slogan steckt!
{CREATE} kreiere etwas Eigenes, sei offen für Neues! Lass deiner Kreativität freien Lauf und leg einfach drauf los!
{INSPIRE} Inspiriere andere Menschen mit deinen Werken oder lass dich inspirieren von der Vielfalt der Ideen!
{BLOG} Starte deinen eigenen Blog und teile anderen deine Erfahrungen mit. Oder besuche die unterschiedlichsten Blogs und tauche ein in die großartige Bloggerwelt!

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s