Tomate-Mozzarella-Spieße

Hey Leute!
Als ich heute Morgen auf meinen Kalender geguckt habe, musste ich erst zwei Mal gucken, um wirklich zu realisieren, dass schon der 12.Juni ist! So viel Zeit schon wieder vergangen. Bald ist das Jahr 2015 bereits wieder zur Hälfte um. Dabei hat es doch gerade erst angefangen, nicht wahr? Heute bringe ich euch ein super einfaches 5 Minuten-Rezept mit, das für alle Spießer hier ein Gaumenschmaus werden könnte! Und zwar ist das Thema von Let’s Cook together diesen Monat: ‚Aufgespießt! Leckeres auf dem Schaschlikspießchen.‘ . Mit ist wieder eine kleine Sache eingefallen, die man eigentlich auch ohne Rezept zubereiten kann. Es eignet sich sehr für das gute Wetter im Moment. Vor allem, wenn ihr euren Grill anschmeißt. Ich möchte euch jetzt auch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind sie: meine Tomate-Mozzarella-Spieße!

Für jeden Spieß benötigt ihr:
4  kleine Kirschtomaten
3  kleine Mozzarellakugeln
3  Blätter Basilikum

Bild 4 Bild 3 Bild 2

Ja, das war es schon! Ihr braucht noch nicht mal einen Grill oder einen Backofen, denn diese Spieße sind sich gut als Kälte Beilage für das gegrillte Fleisch geeignet und immer schnell gesteckt wenn eure Gäste Nachschub verlangen.

Eigentlich gibt es nicht viel zu erklären. Wascht Basilikum und die Tomaten gründlich ab, lässt die Mozzarellakugeln abtropfen und ran geht’s an das Aufspießen: Tomate, Basilikum, Mozzarella. Tomate, Basilikum, …

Bild 6 Bild 5 Bild 1

Das war es auch schon. Dieses Mal kurz und knapp, dafür aber genau so locker wie sonst auch! Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig auf den Geschmack bringen!
LG,
Mycreativediystudio!

Logo neu komplett

Ein Gedanke zu “Tomate-Mozzarella-Spieße

Über einen Kommentar von dir würde ich mich unglaublich freuen!